Gumbala Gummersbach Eröffnung Gumbalino-Kinderland aber die Facebook Seite scheint nicht nach zu kommen

Quelle Foto: Homepage Stadtwerke Gummersbach

Quelle Foto: Homepage Stadtwerke Gummersbach

Ich wollte mich gerade über das neue neue Gumbalino-Kinderland am bekannten Standort des Gumbala in Gummersbach via Facebook informieren und war, trotz des aus Oberberg Aktuell ersichtlichen Andrangs an Besucher erstaunt über die Ansicht. Warum stehen dort noch Termin aus der Osterzeit? Warum sieht man überhaupt noch Osterwerbung? Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, warum ich mich darüber mokiere, bzw. dazu überhaupt einen Artikel schreibe?!? Naja, also ich finde es heute schon wichtig das gerade die Socialen Medien wie Facebook aktuell gehalten werden. Dazu sollte auch nicht unerwähnt bleiben, das der Betreiber des Gumbalas, nämlich die Stadtwerke Gummersbach ja ein Teil der Kreisstadt Gummersbach sind und somit von Steuergeldern finanziert werden.

Warum also wird die Facebook Seite nicht aktuell gehalten, gerade jetzt wo das tolle, neue Gumbalino eröffnet hat? gumbala-gummersbach-dezember-immer-noch-auf-facebook-oster-werbung

You may also like...