Arena Alaaf – Statement von Jürgen Berg – AUSVERKAUFT nach 6 Stunden

"Unglaublich... aber wirklich wahr! Wir sind für 2017 bereits AUSVERKAUFT! Es tut uns leid, aber der Online-Vorverkauf wird daher nicht starten. Danke Gummersbach, wir sind überwältigt..." so äußert sich die Veranstalter von Arena Alaaf bei Facebook.

„Unglaublich… aber wirklich wahr! Wir sind für 2017 bereits AUSVERKAUFT! Es tut uns leid, aber der Online-Vorverkauf wird daher nicht starten. Danke Gummersbach, wir sind überwältigt…“ so äußert sich die Veranstalter von Arena Alaaf bei Facebook.

Veranstalter Jürgen Berg äußert sich glück und überrascht über den Ausverkauf binnen sechs Stunden der Veranstaltung Arena Alaaf für 2017. Jetzt wird an einem zweiten Tag überlegt um den Ansturm her zu werden. Zu den Gedanken darüber und das, was gerade passiert findet ihr hier ein Video Statement auf YouTube.

You may also like...