#Oberberg via Instagram – Schloss Homburg im Winterkleid

#schlosshomburg #Winter #schneewanderung #oberberg #nümbrecht via Instagram von tas_trends.art.style

#schlosshomburg #Winter #schneewanderung #oberberg #nümbrecht via Instagram von tas_trends.art.style

Nachdem wir hier in Oberberg um die Weihnachtszeit rum eher Frühling hatte, ist er nun bei uns angekommen – der Winter. Schnee hat er auch reichlich mit gebracht und kälte. Heute zeigte das Thermometer -10 Grad. So heißt es dick einpacken und raus in die Natur, weil auch der weisse „Zucker“ hat so seinen reiz.

Seit einiger Zeit haben wir ein neues Plugin auf unserer Startseite installiert. Nun habt ihr die Möglichkeit unter dem Hashtag #Oberberg eure Fotos bei Instagram zu versehen. Diese Fotos erscheinen automatisch auf unserer Startseite.

 

You may also like...