Aktuelle Wintersportinfos aus Reichshof

Die Kurverwaltung Reichshof teilt mit:

Reichshof – Der Schlepplift auf dem Blockhaus wird am Samstag und Sonntag jeweils um 10.00 Uhr in Betrieb gehen, der Schlepplift in Hahn jeweils um 11.00 Uhr. Ebenso öffnet der Ski- und Schlittenverleih auf dem Blockhaus. Für die Bewirtung sorgt das Team von Schorsch’s Panoramahütte, die Interessengemeinschaft Altes Handwerk sowie die Dorfgemeinschaft Hahn.

Leider zeigt sich erst morgen Vormittag, ob die Loipen gespurt werden können, da der Untergrund momentan noch zu feucht ist. Die Schneemenge ist aber schon ausreichend. Sollten die Loipen gespurt werden können, werden wir dies direkt am Schneetelefon unter 02265-345 und auf unserer Internetseitewww.wintersport-im-bergischen.de bekannt geben.

You may also like...