GoPro Kamera – endlich hab ich eine

GoPro HERO4 Silver Adventure

GoPro HERO4 Silver Adventure

Lange habe ich daran überlegt, aber nach viel lesen im Internet und Videos der GoPro schauen wurde es immer mehr klar das es diese Kamera sein muss. Da nun auch noch beruflich eine größere Veranstaltung vor der Tür steht, wo man die Kamera natürlich super benutzten kann, habe ich mir mir im Dezember selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht 😉

Es ist die GoPro HERO4 Silver Adventure Actionkamera (12 megapixels, 41,0 mm x 59,0 mm x 29,6 mm) geworden. Da man diese eigentlich nur über zwei Knöpfe steuert, und ich das Menü auf englisch schon heftig finde, es ist um so besser, das ich die Kamera mit dem Smartphone und via Wifi steuern kann. Auch die mitgelieferten Stative und das kostenlose Programm zur Bearbeitung am PC sind super.

Das soll erst einmal eine kleine Vorstellung sein. Bald werden Videos folgen 😉

 

 

You may also like...