Duo überfällt BFT Tankstelle in Wiehlmünden

Mit vorgehaltener Pistole haben zwei Unbekannte am Sonntagabend die bft-Tankstelle in der Engelskirchener Ortschaft Wiehlmünden ausgeraubt. Eine Fahndung blieb erfolglos, jetzt bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Mit vorgehaltener Pistole haben zwei Unbekannte am Sonntagabend die bft-Tankstelle in der Engelskirchener Ortschaft Wiehlmünden ausgeraubt. Eine Fahndung blieb erfolglos, jetzt bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

So meine Freunde ich brauche eure Hilfe….

Meine Tankstelle in Wiehlmünden wurde heute am 20.12.15 gegen 20:00 Uhr überfallen.

Ich war leider nicht da nur mein Mitarbeiter falls ihr was wisst bitte Bescheid sagen.

Die haben kroatisch bzw serbisch gesprochen..

Also wie gesagt alle Hinweise an mich bitte..

Im Voraus bedanke ich mich.

Rashid

Quelle: Rashid FB Seite

 

Hinweise an die Kripo unter 110

Das könnte Dich auch interessieren...