Treckertreffen in Hengstenberg

IMG_8676

Bereits zum 13. Mal veranstalten die Treckerfreunde Hengstenberg ihr Treffen am Dorfgemeinschaftshaus in Wiehl-Hengstenberg. Am 19.09.2015 ab 11 Uhr wird den Besuchern ein Rahmenprogramm u.a. mit Geschicklichkeitsspielen für Mensch & Maschine geboten.
Das Treffen hat sich zu einem der erfolgreichsten und schönsten Treffen der Umgebung entwickelt. Es ist, auch über die Grenzen des Oberbergischen hinaus, bekannt für seine wunderschöne Lage, die gute Verpflegung zu moderaten Preisen und gute Gespräche mit allen Beteiligten. Die Dorfgemeinschaft Hengstenberg arbeitet gemeinsam mit fast allen Bewohnern rund um das Treffen und man ist zurecht Stolz auf den Erfolg.
Und natürlich werden reichlich Trecker verschiedener Hersteller und Jahrgänge zu bestaunen sein 😉
In den letzten Jahren waren es immer über 200 Fahrzeuge und über 100 Besucher, die von den Hengstenbergern begrüßt werden konnten.

IMG_8678 IMG_8669

 

 

 

 

 

 

IMG_8690

Das könnte Dich auch interessieren...