Fernsehen war gestern – Serien schauen wann ich möchte – Da Guckst du

Serien im Internet schauen z.B. bei MyVideo.de

Serien im Internet schauen z.B. bei MyVideo.de

RTL war gestern, die ARD – vorgestern: Eine Generation wendet sich vom Fernsehen ab. Sie findet ihre neuen Bildschirmhelden im Netz; und die verbreiten ihre Clips für Millionen

Zitat:   von www.Zeit.de

Und so ganz unrecht hat sie dabei ja nicht. Ich verbringen im Moment auch viel Zeit damit, mir auf Plattformen wie MyVideo.de meine Lieblingsserien dann anzusehen wenn ich es möchte.

Vor ein paar Jahren wäre dies einfach nicht machbar gewesen, weil die Qualität einfach schlecht war und die guten Angebot meistens Geld gekostet haben.

Jetzt suche ich bei MyVideo.de, RTLNow.de etc. was ich schauen möchte und kann es mir zum Teil, in voller Länger anschauen. Bei MyVideo.de gibt es halt die Werbung, aber dafür sind die Serien kostenlos.

Wo schaut ihr immer? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

 

You may also like...