Gastronomie Meile in Gummersbach mit neuem Brauhaus

Apotheker und Friseure wissen ja am ehesten was im Ort so vor geht, so heißt es zumindest. Bei letzterem war ich heute und dort wurde mir erzählt das angeblich in Gummersbach eine Gastronomie-Meile an der Brückenstraße entstehen soll. Dabei soll auch ein neues Brauhaus entstehen.

Ich gebe ja nichts auf Gerüchte, die Quelle die mir die Friseurin aber nannte ist schon nicht „ohne“. Ob dies Sinn macht ist eine andere Frage. Fest steht, das zur Zeit das Bruno-Goller-Haus leer steht und sich für eine solche Gastronomische Einrichtung wie ein Brauhaus anbieten würde. Ob dies aber nun wahr ist, ob Gummersbach ein zweites Brauhaus braucht, ist eine ganz andere Frage.

Gummersbach wird sich so oder so 2013 optisch sehr verändern und da sind wir alle ganz gespannt drauf.

 

You may also like...