Weihnachtsgeschenke auf Pump oder eher doch nicht?

Foto: dapd

Viele Dinge die man verschenke möchte sind einfach unglaublich teuer. Natürlich locken gerade in diesen Tagen tolle Werbung, viel mehr bunte Prospekte wie sonst und verlockende Angebote zur Finanzierung. Aber sollte man darauf eingehe?

Hinterlasst am Ende dieses Artikels einen Kommentar. 

Schenke ist doch eigentlich eine schöne Sache, Den Liebsten die Wünsche zu erfüllen macht doch auch glücklich. Aber sollte ich dafür mein Konto überziehen oder sogar einen Kredit aufnehmen?

[poll id=“12″]

Schnell kommen dabei einige hundert Euro mehr auf den eigentlich Verkaufspreis oben drauf wenn man es sich mal durchrechnet. Außerdem zahlt man so vielleicht bis zum nächsten Weihnachtstag.

Ich würde also lieber sparen um größere Wünsche zu verschenken und lieber auf kleinere Geschenke zurück greifen.

 

You may also like...