Erster Schnee in Oberberg

Ich freu mich denn seit gestern hat es geschneit und nun kann man sich an der tollen weissen Pracht erfreuen.

Letzte Nacht hat es viel geschneit in Oberberg sodass man sich nun an dem Schnee erfreuen kann.

Leider scheinen einige Oberberg nicht ganz so gut mit den Straßenverhältnissen und den Weihnachtsfeiern zurecht zu kommen. Schnee, Alkohol und Auto fahren passt einfach nicht zusammen.

Bis zum frühen Sonntagvormittag zählte die Polizei insgesamt zwölf Verkehrsunfälle mit etwa 25.000 Euro Schaden. Glücklicherweise blieb es nur bei Blechschäden, es wurde niemand verletzt. Quelle: Oberberg-aktuell.de 

 

Ich finde den Schnee einfach toll. So kommt man einfach besser in Weihnachtsstimmung.  Ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen, weissen Sonntag.

 

Das könnte Dich auch interessieren...