Oberberg Staffelknipsen – So kann jeder Teilnehmer „sein Oberberg“ der Welt zeigen

Fantastische Idee! So kann jeder Teilnehmer „sein Oberberg“ der Welt zeigen.

Diese tollen Kommentar bekam ich vor ein paar Tagen von Melissa S. aus Gummersbach per Email zugeschickt. Sie ist eine von zur Zeit 23 Teilnehmern beim Staffelknipsen 2012 in Oberberg.

Viele positive Kommentare habe ich von euch bekommen und möchte dafür erst einmal danke sagen. Der Großteil der „Arbeit“ muss aber erst noch getan werden, und jetzt kommt das schönste dabei, ihr dürft dies tun ;-).

Einige von euch habe mich darauf angesprochen, warum ich kein Thema wie z.B. Natur vorgegeben habe. Ich möchte dies einfach an den Kommentar von Melissa anlehnen und euch darum bitten einfach euer Oberberg zu zeigen. Ob es nun ihr selbst seid, eure liebsten, euer Haus, Garten, Haustier, Arbeit, Auto etc… ist mir dabei egal. Ihr habt ein Foto und dieses dürft ihr so nutzen, wie ihr das möchtet.

Sollten die Teilnehmer vor dem 16.11.2012 komplett werden, werde ich die Kamera auch schon früher verschicken.

Ich freue mich auf tolle Fotos.

LG

Christian

You may also like...