Facebook Gruppe: Gegen die Forensische Klinik in Reichshof

Auf dem Gelände des ehemaligen Munitionsdepots sollen psychisch kranke Straftäter untergebracht werden (ich schrieb gestern bereits darüber). Nun regt sich im Social Netzwerk Facebook Widerstand in Form einer offenen Gruppe der jeder jeder beitreten kann der etwas gegen die Klinik hat.

Diese Gruppe ist GEGEN den Bau. Jeder der nichts dagegen hat bzw. dafür ist wird aufgefordert die Gruppe zu verlassen oder sich zurück zu halten.

Tine O. // Facebook

Mit 680 Mitglieder stellt sich hier eine breite Front auf gegen das Projekt von Gesundheitsministerin Barbara Steffens. Ich finde es gut das sich die Bürger dies nicht gefallen lassen und auch zeigen das sie dagegen sind. Jaja, ich lese jetzt schon wieder die Kommentare bei Facebook wie  intollerant und uninformiert ich bin. Ich denke so etwas kann nur jemand schreibe, der keine eigenen Kinder hat.

Ich schreibe es aber gerne nochmal, vielleicht geht das auch diesen Leuten in den Kopf. Eine Klinik für  psychisch Kranke Straftäter die in einer Urlaubsregion wie Reichshof auch Ausgang haben sollen?! Da passt doch was nicht zusammen oder?

Kommentare dazu dürfen gerne unter diesen Artikel getippelt werden.

 

You may also like...