Horror zu Halloween in der Aggertalhöhle Ründeroth 2012

In der Aggertalhöhle kann es verdammt gruselig sein. Zumal dann, wenn Halloween vor der Tür steht und obendrein auch noch die Uhren von Sommer- auf Winterzeit umgestellt werden. Das Team der Aggertalhöhle Ründeroth lädt am 27. und 28. Oktober dazu ein, an einer der beiden gruseligen Führungen teilzunehmen. An diesen beiden Tagen erwartet die Besucher der blanke Grusel und Horror in der Höhle.

Am Samstag, 27. Oktober, werden sich die Geister noch etwas zurückhalten und nicht so heftig spuken. An diesem Tag sind also Familien mit Kindern ab zehn Jahre herzlich eingeladen. Am Sonntag wird es heftiger. Dann dürfen nur die Gäste ab 16 Jahre an der Führung teilnehmen. Die Führungen starten an beiden Tagen jeweils um 12:30, 14, 15:30, 17 und 18:30 Uhr. Apropos Kostüm: Es sind Halloween-Führungen. Eine entsprechende Kostümierung ist erwünscht, es besteht aber kein Kostümzwang. Die „Geister-Jury“ wird aber in jeder Führung das originellste Halloween-Kostüm auswählen und prämieren. Nähere Informationen zu den Führungen gibt es auch im Internet unter www.aggertalhoehle.de unter der Rubrik „Veranstaltungen“.

You may also like...