Ein Kunststück für Bielstein – Kunstrasenprojekt

Als Jugendlicher habe ich beim BSV Viktoria Bielstein Fußball gespielt immer auf Asche. Jetzt ist der Verein auf eure Spenden angewiesen und da man ja immer ein wenig Heimatverbunden ist, möchte ich meinem alten Verein auch einen kleinen Beitrag dazu widmen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten den BSV Viktoria Bielstein zu unterstützen. So kann man bei der Metzgerei Müller die BSV-Wurst kaufen und beim Pizza Taxi Bielstein die BSV-Pizza. Prozentual werden von dem jeweiligen Erlös Gelder auf das Spendenkonto „Ein Kunststück für Bielstein“ laufen.

Am Samstag, den 6. Oktober 2012, veranstaltet der BSV Viktoria Bielstein sein 2. Oktoberfest am Sportgelände in Bielstein. Beginn der Veranstaltung ist um 15:00 Uhr.
Die Gaudi steht wie schon im letzten Jahr unter dem Motto
„Zunft Kölsch trifft Weißbier“.
Zum Auftakt der Veranstaltung spielen unsere 1. und 2. Mannschaft ihre vorgezogenen Meisterschaftsspiele.
Der Fassanstich, sowie die Ausgabe der Menüs erfolgt ab 18 Uhr. Dabei gibt es zwei original-bayerische Spezialitäten-Menüs zum Preis von 5 Euro und original Schneider-Weißbier vom Fass. Natürlich gibt es für Kölschtrinker auch das gute Zunft Kölsch.
Für die gute Laune sorgt unser DJ, der alle Oktoberfesthits der letzten Jahre im Repertoire hat. Zudem werden bayerische Sportwettbewerbe wie Maßkrug-Halten, Baumstammsägen, etc. geboten. Trachtenkleidung ist dabei erwünscht.
Die Einnahmen der Veranstaltung kommen dem Kunstrasenprojekt des BSV Bielstein „Ein Kunststück für Bielstein“ zugute.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Als nächstes findet das BSV-Oktoberfest am kommenden Samstag, 6.10.2012 ab 15 Uhr auf dem Sportgelände des BSV, statt.

Aber nicht nur die örtlichen Firmen unterstützen den BSV, auch die Mitglieder des Vereins zeigen immer wieder Flagge und Einsatz um den Kunstrasen nach Bielstein zu bringen. Beim Herbstmarkt 2012 in Bielstein wurde ein eigener Stand aufgebaut um über das Projekt zu informieren.

Wer Interesse daran haben sollte etwas Bares zu überweisen, kann sich hier informieren. Ich wünsche auf diesem Wege dem Verein alles gute und bin gespannt wann es grüner wird in Bielstein.

 

Weitere Informationen unter:

http://www.bsv-bielstein.de/

http://www.bielsteiner-kunstrasen.de/

You may also like...