Es weihnachtet bereits zum 1. Oktober

Was war ich heute schockiert und erst recht noch gar nicht in Stimmung. Wollte ich doch eigentlich nur ein paar Blumenzwiebeln im nächsten Blumenhandel kaufen, doch wer begegnet mir dort? Wie gewohnt jedes Jahr, doch eigentlich erst zur „Weihnachtszeit“ der Weihnachtsmann.

Nachdem ich sah, das nicht die kleinen Gehilfen des Weihnachtsmannes sondern die angestellten des Gartencenters kräftig damit beschäftig waren, eine ganze Abteilung im Oktober bereits in Weihnachten zu verwandelt war ich geschockt. Es ist kalt draußen und Nacht haben wir gerade noch +3 Grad, aber wer kauft denn jetzt schon Weihnachtsdeko?

Solltest du einer derjenigen sein der Weihnachtsdeko bereits im Oktober kauft, würde ich mich über einen Kommentar von dir freuen.

Schwer schockiert und gar nicht in Weihnachtsstimmung

Euer Christian

Das könnte Dich auch interessieren...