Machs dir gemütlich – Ikea – Heute besucht

Eigentlich wollte ich etwas für meinen Sohn kaufen, aber man kauft im Ikea immer mehr als man eigentlich möchte. Dabei habe ich einige echt tolle Idee gesehen und hätte ich das nötige Kleingeld würde ich mich morgen in den „Blaumann“ schmeißen. Leider hat das mit dem Lottogewinn noch nicht funktioniert, sodass ich weiter sparen darf.

So haben wir heute einen kleineren Einkauf getätigt. Da man ja immer mal wieder seine Frau Dinge verspricht, musste ich mein Versprechen heute auch einlösen (für die Geduld schon mal vielen dank Schatz). Also gab es für meinen Sohn einen neuen Schrank für seine Bücher und für mich einen Zeitschriftenständer für die Wand, damit meine Zeitschriften geordnet verschwinden.

Eigentlich wollte ich meinem Freund, der heute Geburtstag hat noch einen Ikea Geschenkgutschein mitbringen der perfekt zu seinem baldigen Umzug passen würde. Brauchte diesen dann am Ende aber doch nicht, da wir alle zusammengelegt haben für einen Tandemsprung. Natürlich haben wir fast alles aufgebaut und wie immer super Qualität – Preis / Leistung einfach top.

Kann die Fahrt nach Siegen nur jedem empfehlen der neue Möbel sucht.

 

Das könnte Dich auch interessieren...