Welches ist euer Lieblingslokal im Oberbergischen Kreis – erste Ergebnisse

Vor einigen Tage hatte ich euch ja bereits über unsere neue Umfrage informiert. Nun stehen die ersten Zahlen auf unserer Facebook Seite zur Verfügung. Interessant ist dabei die fülle der Lokale die ihr hinzugefügt habt, aber gerade das macht es ja so interessant.

Dabei belegt im Moment das Come-In in Bergneustadt den ersten Platz. Auf dem zweiten Platz findet sich ein alter Bekannter wieder. Die Teufelsküche, die in Drabenderhöhe liegt. Mit Inhaber Rolf Lang hatten wir vor einigen Monaten bereits ein Interview geführt. Momentaner Platz drei ist das seit Jahrzenten erfolgreiche Italienische Restaurant Pietro aus Brunohl.

Natürlich habt ihr jetzt auch weiterhin die Möglichkeit an der Umfrage teil zu nehmen, worüber wir auch sehr bitten. Der Sinn darin soll sein a) zu wissen welche Restaurant euch gefallen und b) Menschen bzw. Besucher die ins Oberbergische Reisen eine kleine Übersicht geben zu können. Dabei kann sich kein Restaurant oder Gastronom hier einkaufen. Wir nehmen nur die von euch vorgeschlagenen Restaurant, Bars und Clubs.

Also, weiter klicken und kräftig Kommentare über eure liebsten Locations hier abgeben. Wir freuen uns drauf! 

Das könnte Dich auch interessieren...