Flashmob an der Fachhochschule Gummersbach – Thema Kissenschlacht

Heute habe ich von einem Freund eine Nachricht bekommen, der mir schrieb das ein Flashmob an der Fachhochschule Gummersbach stattfindet. Eigentlich ja eine lustige Sache, aber ob es nicht etwas zu warm sein dürfte morgen 😉

So sollte es aussehen, ob es morgen aber an der Fachhochschule Gummersbach genauso wird, weiß ich nicht.

 Der Begriff Flashmob (englischFlash mob;flash = Blitz; mob [von mobilis beweglich] = aufgewiegelte Volksmenge, Pöbel) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun.

So beschreibt Wikipedia einen Flashmob. Solch einer soll morgen an der Fachhochschule Gummersbach  stattfindet zum Thema Kissenschlacht. Um 19 Uhr soll sich dabei spontan getroffen und drauf los gehauen werden. Ob dies nun genau stimmt und ob dieser wirklich stattfindet kann ich euch nicht sagen. Ich habe heute mal auf unserer Facebook-Seite geschrieben, ob jemand vielleicht mehr wüsste und darauf nur eine kurze Antwort erhalten:,,Derya C.  Morgen! Donnerstag“. Mehr war leider nicht drin.

Also müss ich wohl oder übel bis morgen warten. Da ich aber aus beruflichen Gründen verhindert bin, würde ich mich freuen wenn jemand von euch vor Ort ist und vielleicht ein paar Fotos macht.

Wer Lust bzw. Zeit hat und Fotos machen sollte, kann mir gerne welche per Email an Info@Oberberg-Blog.de schicken oder auf unserer Facebook-Seite an die Pinnwand posten: www.facebook.com/OberbergBlog.

Ich freu mich drauf.

D

You may also like...