Schnäppchen ohne Ende – Trödelmarkt in Gummersbach – Handelshof

Ich lese gerne und wenn die Zeit es zulässt auch recht viel. Leider sind manche Bücher doch recht teuer, sodass ich lieber etwas warte bis diese gebraucht erhältlich sind. Ein Trödelmarkt bietet sich da gerad zu an. So wollte ich heute mal auf dem Gelände des Handelshof in Gummersbach den  Trödelmarkt  besuchen und sehen was sich so finden lässt.

[singlepic id=298 w=320 h=240 float=left]
(Wahnsinn! Mehr als 50 Stände vom Amateur bis zum Profi boten ziemlich viel für kleines Geld )

Durch diverse Besuche habe ich mir sogar eine „Taktik“ zurecht gelegt. Ich gehe immer erst einmal komplett über den Markt, schauen mir das an was mich interessiert und greife dann beim zweiten Gang zu. Natürlich versuche ich bei gewissen Dingen zu handeln und bekomme dies auch ziemlich gut hin. Ob das eine gängige Masche ist und es jeder so macht, weiß ich nicht.

Der Markt selber in Gummersbach bietet sehr viel und erstaunlich günstig. So habe ich zwei Bücher gekauft, die beide zusammen nur einen Euro gekostet haben. Nun werde ich mir gleich einen Kaffee machen und mich mit meinen „Schätzen“ vergnügen. Eines solltet ja wohl klar sein, nach dem Trödeln kommt der Spaß 😉

[nggallery id=11]

 

Das könnte Dich auch interessieren...