Die gestrigen drei „S“ – Sommer Sonne schwimmen – Bruchertalsperre – Video

Gestern haben wir Schreiberlinge, die diesen Blog mit Inhalt füllen die Bruchertalsperre besucht.

[singlepic id=283 w=320 h=240 mode=watermark float=left]

Ich bin richtig froh diese Woche Urlaub genommen zu haben, so kann ich das momentane Sommerwetter voll ausnutzen. Es hat mich gestern sehr gewundert das zwar einige Leute an der Brucher waren, es aber trotzdem recht entspannt und nicht überlaufen schien. Die Wasserqualität war super und die Leute waren gut drauf. Groß und klein hatten ihren Spaß im Wasser und auch die tierischen Besucher hatten Spaß beim planschen im kühlen Nass.

[slideshow id=14]

Ich hoffe ihr könnt das Wetter und die Talsperren im Oberbergischen auch genießen und müsst nicht soviel arbeiten.

Sommerliche Grüße

Euer Team vom Blog

You may also like...