Dinge dir ihr machen solltet – ein paar Tage Sommer im Oberberg

Endlich ist er da: der Sommer! Bevor er wieder verschwindet (am Wochenende, leider) sollte man ihn noch einmal voll auskosten. 


Gerade wir Oberberger wissen doch, wie vergänglich der Sommer ist. Ich habe mal eine kleines Liste erstellt mit Dingen, die man unbedingt vor dem Wochenende noch gemacht haben sollte. Laut diversen Wetterdiensten soll es am Wochenende ja bereits wieder Oberbergisches-Wetter geben.

  1. Sich einen kleinen Sonnenbrand gönnen, bevor man vergisst, was das überhaupt ist.
  2. Nachts barfuß durch den Park laufen.
  3. Eine Nacht draußen schlafen.
  4. Mit den Jungs im Park kicken.
  5.  Sich ein Mittagsschläfchen gönnen.
  6. Grillen, solange der Regen die Kohle nicht löscht.
  7.  Einen ganzen (!) Tag im Biergarten verbringen.
  8. Die Nachbarn zu einer spontanen Gartenparty einladen.
  9. Picknicken!
  10. Mit der ganzen Familie radeln.
  11. Draußen chillen und ein tolles Buch lesen.
  12. Früh aufstehen, Brötchen kaufen und mit dem liebsten zusammen draußen Frühstücken.

Gerne dürft ihr die Liste als Kommentar erweitern. Ich freu mich schon auf eure Kommentare

 

 

You may also like...