Kurzurlaub in Egmond aan Zee – leider viel zu kurz

Bereits seit längerem geplant war dieser Urlaub genau das richtige um die Akkus mal wieder aufzuladen. Wetter nahezu perfekt, Familie dabei – TOP und für euch ein paar chique Bildchen mitgebracht.

 

Egmond aan Zee ist eine kleine verschlafene Stadt im Holländischen Norden. Wer auf Party alla Mallorca steht, dürfte hier mehr als falsch sein. Hier ist eher das Mekka der Chiller, Genießer und mir, dem Blogger. Man was haben diese vier Tage einfach mal gut getan. Akkus laden und die Seele baumeln lassen. Am Strand chillen und ein wenig, bis zu den Knien durch das Meer laufen. Weg von dem grauen Wetter hier im Oberbergischen. Ja, wir Oberberg sind daran gewöhnt, aber es kann einem auch ganz schön auf den Nerv fallen, da dürften wir uns einig sein.

Ich freue mich jetzt schon wieder darauf, bald Urlaub zu haben. Wie sieht es bei euch aus, schon in Urlaub gewesen?

 

You may also like...