Ende Juli wir es teuflisch in Drabenderhöhe – die Teufelsküche feiert – 5.Open Air Western BBQ

Wer gläubisch ist dürfte jetzt vielleicht einen falschen Eindruck erhalten, den es handelt sich hier keineswegs um Teufelsanbetung. Die Teufelsküche ist ein Restaurant das weit über die Grenzen von Drabenderhöhe bekannt ist und zwar nicht weil hier der Teufel wohnt, sonder hier teuflisch gut gekocht wird. Rolf Lang (kurzes Interview) betreibt die Teufelsküche, ist der kreative Motor und Veranstalter des Open Air Western BBQ, welches dieses Jahr zum 5. mal startet.

Der Flyer zum Event

Rolf hat, wie bereits in den vergangenen Jahre ein heftiges Programm aufgestellt. Das Beste dabei ist, das kein Eintritt erhoben wird. Einige Punkte hat er bereits veröffentlicht u.a. gibt es aber auch noch eine Überraschungsband.

Als diesjähriger Hauptact auf der Bühne ist Jack is Back dabei.  Diverse Verkaufsstände wie z.b. Original Australische Artikel wie Hüte, Hemden, Dekoration. Für die kleine Besucher wird eine 18 Meter lange Kinderhindernisbahn aufgebaut, außerdem können sich die Kleinen schminken lassen.

Natürlich wird Rolf und sein Team ihr Können am 2 Meter Grill zeigen. Kulinarisch dürft ihr euch auf XXL-Burger, Steaks und Spare Ribs freuen.

Auch für Freunde schneller Fahrzeuge ist vorgesorgt. In Zusammenarbeit mit REWACO Trike und Bikes Conversions Lindlar findet ein großes Trike-Treffen statt. Sollte das Wetter aber absolut nicht mitspielen, muss das Treffen leider abgesagt weren.

Viele weitere Informationen über diese und weitere Veranstaltungen finet ihr unter:  www.die-teufelskueche.de

You may also like...