Bowling spielen bis der Arm abfällt – CU – Bowlingcenter Wiehl

Gestern ist uns spontan die Idee gekommen mal wieder entspannt Bowling spielen zu gehen.
Flyer
Wir waren länger nicht im im CU-Bowlingcenter Wiehl und da diese jetzt auch noch jeden Dienstag „Bowling spielen bis der Arm abfällt!“ für 20 Euro pro Bahn anbieten, konnte ja gar nichts mehr passieren.

Bahn gebucht und ab nach Wiehl also. Das Wetter war nun nicht gerade für´s  Bowlingcenter optimal, sodass wir die einzige Bahn an diesem Abend hatten. Nach diversen Patzern, die in der Vergangenheit passiert sind, muss die neue Leitung sich auch erst einmal beweisen.

Wir sind ja fair und geben jedem eine Chance. So wollte wir auch dem „CU! sports. bar. bowling.“ so wie es offiziel heisst eine Chance geben. Kurz zum Namen, mit diesem fällt es schwer euch bei Facebook zu finden, eher unpraktisch.

Zurück zum Praktischen. Bahn gebucht, ins Center und dort haben wir erst mal auf den bequemen Lounge-Möbeln der Aussenterasse ein kühles Getränk und noch ein wenig das herrliche Wetter genossen.
Nachdem wir am Counter unsere Leihschuhe abgeholt hatten, konnte es dann los gehen mit unserem ganz persönlichen Bowling-Battle. Ein paar Übungsrunden brauchten wir schon um wieder ein Gefühl für Ball und Bahn zu bekommen, aber da an diesem Abend niemand sonst das Angebot nutzen wollte, hatten wir ja auch jede Menge Zeit zum Üben. Unsere Bahn funkionierte störungsfrei, sie hätte zum optimalen Spielvergnügen nur etwas besser präpariert sein können. Unser Hinweis darauf an den neuen Geschäftsführer wurde gerne angenommen und soll auch umgesetzt werden.
Bowling kann hungrig machen und so haben wir uns nach einiger Zeit die Speisekarte angeschaut und beschlossen auch die Küche des CU! zu testen. Nachdem diese in der Vergangenheit eine Zeit lang ganz geschlossen war, bzw. das Wenige auf der Karte auch nicht unbedingt als ‚Highlite‘ zu bezeichnen war, waren wir dann wirklich positiv überrascht. Der bestellte Cheeseburger mit Wedges war richtig lecker und wer von der Portion nicht satt wird muss schon ausgehungert sein. Die richtige Grundlage für weitere Bowlingrunden!

Der CU! Cheeseburger, hier stimmt Preis/Leistung und dazu ist er auch noch super LECKER!

Unser Fazit: Wir hatten die Bahn für 2h gebucht, da aber niemand nach uns spielen wollte, haben wir für 20€ über 3 Stunden gespielt. Wir wurden schnell und freundlich bedient, haben mit gutem Preis/Leistungsverhältnis sehr lecker gegessen. Das CU! ist auf dem richtigen Weg um wieder das zu werden was es auch sein sollte: Ein Ort an dem man seine Freizeit verbringen kann!

Weitere Infos:
CU! sports. bar. bowling. 
Homburger Straße 9
51674 Wiehl 
02262/7297106
cu-wiehl.de

You may also like...