Millionen von Frauen lieben die Buchsensation des Jahres 2012: „Fifty Shades of Grey“

Große Gefühle, dunkle Leidenschaft, Romantik und Erotik – Millionen von Frauen lieben die Buchsensation des Jahres 2012: „Fifty Shades of Grey“. Jetzt endlich erscheint der erste Band der Trilogie auf Deutsch. In „Shades of Grey – Geheimes Verlangen“ lernt die junge und unerfahrene Studentin Ana Steele den knapp 30-jährigen, sehr attraktiven, aber dominant veranlagten Milliardär Christian Grey kennen. Er führt sie ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der Ana zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht … Geschrieben von der bis dahin unbekannten britischen Autorin E L James, wurden die Bände innerhalb kürzester Zeit zum Nr.1-Bestseller in den USA, die Filmrechte für über 5 Millionen Dollar nach Hollywood verkauft. Und wer wird die Hüllen auf der Leinwand fallen lassen? Promis wie Charlize Theron, Kristen Stewart oder Selena Gomez stehen Schlange.


Das ist das unter Frauen am heißesten gehandelte Buch der letzten Jahre: Durch Mundpropaganda wurde „Fifty Shades of Grey“ in den USA zu einem gigantischen Erfolg. Und für den Film würden viele Hollywood-Beaus gerne die Hüllen fallen lassen! Endlich erscheint der erste Band der Trilogie auf Deutsch. Die Romane erzählen von Ana Steele, die dem attraktiven Unternehmer Christian Grey verfällt. Er zeigt Ana eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – vor der sie zurückschreckt und sie doch unwiderstehlich anzieht. Schau dir den Trailer an!

Das könnte Dich auch interessieren...