Großes Open Air in Drabenderhöhe – 5. Western BBQ

Rockig und lecker wird es am 28. Juli 2012 in Drabenderhöhe. Bereits zum 5. mal findet das Western BBQ in Drabenderhöhe statt und das hat auch einen Grund. Rolf Lang, Chef der Teufelsküche Drabenderhöhe und Veranstalter steckt seit Jahren sein Herzblut in diese Idee und ist stolz, das er dieses Jahr die 5 voll macht.

Blog: Zum 5. mal veranstaltest du dieses Event. Stolz auf die 5.Auflage?  
Rolf: Ja klar, das ist mein Steckenpferd, mein größtes Event im Jahr, da steckt viel Herzblut drin.
 
Blog: Was treibt dich persönlich an, jedes Jahr eine neue Veranstaltung zu starten? 
Rolf: Das ganze Konzept vom BBQ kommt halt super an, es ist nicht nur ein Grillfest sondern mit dem Rahmenprogramm schon wesentlich mehr, ein Event für die ganze Familie.
 
Blog: Kannst du die Veranstaltung auch genießen?
 Rolf: Geniessen kann ich so ab 18 Uhr, wenn alles läuft , mein Spitzen-Team zieht jedes Jahr voll mit.
 
Blog: Machst du dieses Jahr die 1000 Besucher voll? 
Rolf: Wenn das Wetter mitspielt würd ich mich sehr freuen, endlich die 1.000 Marke zu knacken
 
Blog: Was sind deine Highlight nach dem Western BBQ? 
Rolf: Einige weitere Indoor-Konzerte liegen noch an nach dem BBQ und natürlich der alltägliche Alltags-Betrieb.
 
Weitere Infos unter: www.die-teufelskueche.de/

 

You may also like...