Mal eben schnell einkaufen … haha

Ich musste gestern für meine momentane Autoreparatur noch ein wenig Werkzeug kaufen. Also mal „eben“ zum nächsten Baumarkt gefahren, um zwei Kleinteile zu besorgen. Für mich unverständlich war dann aber die Situation an der Kasse.

Ampelanlage für Kunden

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der es so empfindet oder bereits erlebt hat, ich war gestern schon verärgert und schockiert. Die Ampelanlage auf dem Foto empfand ich dann schon super, man scheint ja viel Wert darauf zu legen dem Kunde zu zeigen welche Kasse geöffnet ist, wo man nur noch einen Kunden möchte und welche geschlossen ist. Gestern bei sehr großem Andrang, schien es die Geschäftsleitung dieses Marktes wohl nicht nötig zu haben mehr Personal einzusetzen. Im besagten Markt befinden sich vier Kassen, eine war besetzt.

Nachdem ich nun mit meinen zweit Teilen nach 15 Minuten endlich dran war, empfing mich auch noch eine eher unfreundliche Mitarbeiterin. Es könnte einfach daran liegen das sie überfordert war. Wie auch immer, sieht so Kundenservice aus?

 

You may also like...