Dann trage ich heute Abend auch Orange – lustige Werbung von Snickers

Heute Abend spielt Deutschland gegen Holland und ganz Deutschland dürfte in schwarz, rot und gold getaucht sein. Snickers hat passend zur Fußball EM eine Werbekampagne geschaltet dir ich sehr gut finde.

Quelle: www.wuv.de

Die EM ist erst in der Vorrunde, doch schon jetzt gibt es gut gefüllte Public Viewings, Straßenfeste und Traumquoten im TV – Deutschland ist wieder im Fußballfieber. Vor allem das heutige erste „Endspiel“ gegen Holland wird mit Spannung erwartet. Um die eigene Elf zu unterstützen, versuchen viele, etwa mit lustigen Motiven in Social Media, den Gegner mürbe zu machen. Die Werbebranche hilft eifrig mit und nimmt in zahlreichen Kampagnen die Fußball-Gegner aufs Korn.

Die Anzeigenmotive erscheinen jeweils in der „Bild am Sonntag“, flankierend gibt es im Internet Online-Banner.

You may also like...