Sind wir nicht alle schwarz rot gold?

Ne wat ist  das schön, morgen können wir alle unsere Trikots aus dem Schrank kramen und unsere Gesichter in schwarz, rot und gold ,,tunken“ den die Europameisterschaft hat heute begonnen. Ich möchte jetzt aber nicht mit euch fachsimpel oder die Taktiken dieser oder jener Mannschaft besprechen. Nein! Ist Public Viewing bzw. Fußball schauen nicht mehr eine Freizeitbeschäftigung auch ohne großes Fachwissen, aber mit großen Spaßfaktor?

Der Spaß beginnt doch  bereits mit dem aussuchen des richtigen Outfits, der Bemalung“ und natürlich der ,,Vorbesprechung“ der Route nach dem Spiel, den es geht zum Autokorso.

Wie ihr sehr dürftet ist Fußball soviel mehr, oder auch weniger. Genießt diese schöne EM-Zeit. Die gemeinsamen Party´s mit fremden Leute, die ihr davor und vielleicht auch danach nie wieder sehen werdet. Wichtig ist nur das eine – DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER 😉

Euer Christian

You may also like...