Sommer, Sonne, Zumba – Tanzschule Kasel bringt Zumba ins Freibad nach Bielstein

Sommer, Sonne und viel Tanz und Bewegung. Dies bietet euch die Tanzschule Kasel am kommenden Freitag, den 1. Juni 2012 im Freibad Bielstein unter dem Motto: ,,Große Zumba Mondschein  – Party“

Das Freibad bietet ausreichend Platz für eine tollen Zumba Party. Quelle: Wiehl.de

Eine gute Location mit viel Platz haben sich Markus und Andre Kasel für ein super Sommer Event ausgedacht, was wohl so einmal im Oberbergischen Kreis sein dürfte. 3 Stunden Zumba-Power und viel Spaß dürften die hauptsächlich weiblichen Teilnehmer erwarten.

Die ungewohnte Umgebung dürfte dabei als perfekter Anreiz dienen und allen viel Spaß bringen. Eine tollen Veranstaltung wie wir finden. Wer jetzt gerade richtig Lust auf Zumba bekommen hat und dieses Sommer-Event nicht verpassen möchte, der kann sich noch Karten sichern.

Eintrittskarten gib es noch bis Donnerstag in den Tanzschulen Engelskirchen, Wiehl und Gummersbach. Sollten noch Karten vorhanden sein, könnt ihr natürlich auch welche an der  Abendkasse kaufen. Sollte es regnen, wird der Eintrittspreis zurück erstattet.

Beginn: 19 Uhr
Ende: 23 Uhr 
 


Größere Kartenansicht

 
 
Bei weiteren Fragen oder mehr Informationen: 
 
Tanzcentrum Markus Kasel
Büchlerhausen 14
51766 Engelskirchen-RünderothTelefon: 0 22 61 / 91 10 88
Telefax: 0 22 61 / 91 10 67E-Mail: info@tanzcentrum-kasel.de

Homepage: www.tanzen-kasel.de

Das könnte Dich auch interessieren...