Schade Pfingsten ist vorbei – tolle Impressionen von euch – Gastautor werden

Chillen wie hier in der Matte an der Aggertalsperre. Vielen waren am Wochenende draußen und haben sich entspannt und den Alltag hinter sich gelassen. Quelle: Foto privat

Nicht traurig sein, auch wenn die Pfingstfeiertage und somit  das lange Wochenende vorbei sind. Viele haben die Chance genutzt um einen Kurzurlaub zu machen – raus ins Grüne, Familie besuchen oder es sich im eigenen Garten gemütlich machen. Habt ihr dabei auch tolle Schnappschüsse gemacht oder wart auf einer Veranstaltung, Markt etc. und würdet darüber gerne eure Meinung schreiben?

 

Etwas neues probiert und schon wird darüber gebloggt. Das kleine Team von Oberberg-Blog.de bei der Arbeit , aber entspannt 😉

Wir wäre es als Gastautor bei Oberberg-Blog.de, das funktioniert ganz einfach, kostet kein Geld und bringt viel Spaß.

Du folgst einfach diesem Link und registrierst dich auf unserer Seite. Danach kannst du dir überlegen ob du deine Fotos und Texte direkt auf Board tippeln willst, oder uns das ganze lieber per Email (info@oberberg-blog.de) zukommen lassen möchtest.

Wir freuen uns auf jeden fall jetzt schon auf viele tolle Texte & Fotos von euch.

Viele Grüße

Christian

Das könnte Dich auch interessieren...