Heutige Triebwagenfahrten ausgefallen – viele traurige Gesichter

Am Wiehler Bahnhof, fand man nach einiger Suche dieses Schild.

Da es uns trotz größter Anstrengungen nicht gelungen ist, einen Ersatz für unseren noch in der Hauptuntersuchung befindlichen MAN – Triebwagen zu beschaffen,müssen die Triebwagenfahrten am Pfingstsonntag, den 27. Mai 2012, leider entfallen.

So ist es heute auf der Homepage der Wiehltalbahn zu lesen. Leider gab es trotzdem viele traurige Gesichter als man das kleine Schild am Wiehler Bahnhof fand.



02_Events_300x250.gif

Schade, das man nicht für Ersatz sorgen konnte. Vorallem da in der OVZ vom Samstag, den 26.Mai 2012 zu lesen war

Das Eisenbahnmuseum in Dieringhausen feiert heute und morgen sein Museumsfest. Jung und Alt können die Dampfrösser bestaunen und sogar auf dem Führerstand mitfahren oder unter fachkundiger Aufsicht beim Restaurieren eines Eisenbahnwagons helfen.

Quelle: Oberbergische Volkzeitung Ausgabe vom Samstag, den 26. Mai 2012 Seite 37

 

You may also like...