Cityparkplatz Gummersbach – Parken bald nicht mehr möglich ?

"Öffentlicher Stellplätze stehen ab Mittwoch, 16.05.2012 nicht mehr zur Verfügung", so steht es auf dem Schild am "Cityparkplatz".

Heute wollte ich mal eben schnell in die „City“ und versuche dabei eigentlich immer als erstes am „Cityparkplatz“ hinter dem Brauhaus Gummersbach zu parken. Gewundert habe ich mich ein wenig über das Schild, das z.Zt. dort hängt und sich danach anhört also ob die Parkplätze bald nicht mehr zu Verfügung stehen.

Da wir uns nicht selbst diese Frage beantworten können ob man dort bald nicht mehr parken kann / darf, haben wir uns an die Stadt Gummersbach gewandt.  Ich drücke aber jetzt bereits die Daumen, das ich weiterhin bequeme und stadtnah dort parken kann.

Also liebe Stadt Gummersbach, wir freuen uns auf deine Antwort 😉

Das könnte Dich auch interessieren...