Eröffnung der Tanzschule TanzArt in Bielstein

 

Wir waren heute da und haben uns für euch mal umgeschaut. Den Inhabern Jana Broichhagen und Michael Höchst ist es besonders gut gelungen modern gestaltete und offene Räumlichkeiten einzurichten, in denen man sich wohlfühlen kann und die zum Verweilen einladen.

Neu renoviert im Ortskern von Bielstein - das Bielsteiner Haus

Der Umbau des Bielsteiner Hauses ist weit fortgeschritten und hat dem Ortskern schon ein neues
Gesicht gegeben, die ersten gewerblichen Mieter sind inzwischen eingezogen.


Heute hat die Tanzschule ‚TanzArt Broichhagen und Höchst‘ mit einem Tag der offenen Tür offiziell
eröffnet und die neuen Räume vorgestellt. Sie bietet inmitten des Ortskerns nun die Möglichkeit
dem Hobby Tanzen nachzugehen.

Der Unterricht für die Tanzbegeisterten, und denen die es werden wollen, findet
in zwei, mit der neuesten Licht- und Tontechnik ausgestatteten, Tanzsälen statt. Der gemütliche
Barbereich war heute besonders beliebt und für das leibliche Wohl sorgten viele fleißige Helfer. Der
Kuchenverkauf mit reichlichem und vielfältigem Angebot fand zugunsten der Aktion Lichtblicke e.V.
statt und wurde vom den zahlreich erschienen Interessierten gut genutzt. Im großen Tanzsaal gaben
heute Vorführungen der aktiven Tänzer Einblicke in das vielfältige Angebot der Tanzschule.
Uns hat die Einrichtung begeistert. Wir haben uns, trotz des Besucherandrangs, sehr wohlgefühlt
und werden mit Sicherheit nochmal auf einen Kaffee bei TanzArt vorbeischauen … oder auch zum
Tanzen.

Die Betreiber der Tanzschule TanzArt Jana Broichhagen und Michael Höchst

Für alle Altersstufen gibt es Angebote aus den verschiedensten
Tanzbereichen, eine komplette Übersicht und weitere Infos findet ihr auf der Homepage von Tanzart.

 

Das könnte Dich auch interessieren...