Brauerei Open Air in 2012: Summer Rock Night mit den Hits von Supertramp, Dire Straits und AC/DC

 

Partys mit mehreren Künstlern waren im konzerterprobten Bielsteiner Brauerei-Biergarten schon immer ein besonderes Highlight. Ob Kölscher Abend, Münchener Nacht oder die großartige NDW-Party, jedes Mal konnten die Gäste ein musikalisches Feuerwerk erleben mit vielen Hits zum mitfeiern und mitsingen.

Mit der „Summer Rock Night“ ist es den Veranstaltern gelungen, drei der besten Tribute-Bands Europas zu einem gemeinsamen Festival auf die Bühne zu holen.

Tickets zu diesen günstigen Vorverkaufs-Preisen ab sofort bei den örtlichen Vorverkaufsstellen: Haushaltswaren Steffen, Bielsteiner Strasse 106 in 51674 Wiehl-Bielstein, Wiehl-Ticket, Bahnhofstr. 1 in 51674 Wiehl, Reisebüro Schinker, Siebenbürger Platz 19, 51674 Wiehl-Drabenderhöhe, GM-Ticket, Rathaus in 51645 Gummersbach, Postagentur Swarovsky, Am Dreieck 8, 51580 Reichshof-Brüchermühle, Kur- und Verkehrsamt in 51580 Reichshof, TabakLand Mineko Wirths, Hauptstr. 34, 51588 Nümbrecht, Tabakwaren-Zeitschriften Kaufmann, im Petz Markt, 51545 Waldbröl, trinken und leben in 51766 Engelskirchen-Loope, trinken und leben in 51766 Engelskirchen-Hardt sowie überregional durch alle CTS- Vorverkaufsstellen und online über www.koelnticket.de oder auch telefonisch bei der Ticket-Hotline unter 0228/4220077.

Nähere Infos zu diesem Brauerei Open Air im Internet unter www.brauereiopenair.de

Das könnte Dich auch interessieren...