Tödliche Kollision: Autofahrer stirbt auf der L302 in Wiehl

Tödliche Kollision: Autofahrer stirbt auf der L302 in Wiehl Quelle: Screenshot Youtube, Kanal von amieNewsLine

Gegen 7.30 Uhr ereignete sich am Morgen ein Tödlicher Verkehrsunfall auf der Kreuzung L302/Autobahnabfahrt Bielstein der A4.

Ein Pkw Fiat befuhr die Autobahnabfahrt und beabsichtigte an der Kreuzung nach links auf die L302 in Richtung Drabenderhöhe abzubiegen. Nach ersten Erkenntnissen übersah er dabei einen aus Richtung Drabenderhöhe in Richtung Weiershagen fahrenden Lkw. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch die Wucht des seitlichen Aufpralls erlitt der Pkw-Fahrer so schwere Verletzungen, das er noch an der Unfallstelle Verstarb. Die Feuerwehr Bielstein-Weiershagen sowie ein Rettungswagen aus Elsenroth, der Notarzt aus Gummersbach und der Rettungshubschrauber „Christoph 3“ aus Köln waren im Einsatz. Die Autobahnabfahrt Bielstein sowie die L302 mussten voll gesperrt werden.

Quelle: amieNewsLine

Das könnte Dich auch interessieren...