In den Osterferien – Profi Fußballcamp in Wiehl

Seit 11 Jahren findet das Fußballcamp zu Ostern statt. Dieses Jahr vom 01.04.-07.04.2012 in Wiehl für 13-17jährige Jugendliche. Foto: Facebook / Ferienfußball Fanseite

Osterferien und ihr wisst noch nichts mit eurer Zeit anzufangen? In Wiehl findet bereits seit 11 Jahren für alle Nachwuchskicker zu Ostern ein Fußballcamp statt.  Der Kölner Kinder- und Jugendreiseveranstalter Ferienfussball dürfte mit seinem  Fußballcamp genau das Richtige gegen die Langeweile sein.

Die Teilnehmer erhalten 2-3 Mal täglich Training von pädagogisch und sportfachlich qualifizierten Trainern, können bei Fußballturnieren und Fußballspielen wetteifern, durch intensives Training ihre Technik verbessern und natürlich auch neue Freunde kennenlernen. Dabei werden die Jugendlichen in der Jugendherberge in Wiehl untergebracht und übernachten dort für 6 Nächte. Die Sportstätten (Rasen-, Kunstrasenplatz und Sporthalle) liegen in unmittelbarer Nähe und sind zu Fuß gut erreichbar.

Das Camp startet unter der Woche um 09.00 Uhr an der Jugendherberge und endet mit der letzten Trainingseinheit Freitagabend um 17.30 Uhr.

Weitere Infos auch zu Fussballcamps in den Sommerferien findet ihr auf der Homepage von Ferienfussball oder bei Facebook.

You may also like...