Heute ist Steak-und-BJ-Tag – zur Erklärung einfach weiter lesen

Bildquelle: schnitzel-blowjob-tag.de

Was der Valentinstag für die Frauen ist, soll der „Steak und Blowjob Tag“ (engl.: „Steak and Blowjob Day“) am 14. März 2012 für die Männer sein. Eingeführt wurde er im Jahr 2002 durch einen amerikanischen Radiosender.

Der Aktionstag gibt den weiblichen Wesen unter uns die Möglichkeit, sich für die schönen Valentinstagsgeschenke der Männer zu bedanken. Auf welche Art und Weise, muss nicht näher erläutert werden – das geht schließlich aus der Bezeichnung des Steak-und-Blowjob-Tags hervor. Wichtig ist, dass auf keinen Fall ersatzweise Blumen oder Grußkarten verschenkt werden.

Im deutschsprachigen Raum wird der Tag übrigens auch „Schnitzel und Blowjob Tag“ genannt. Hierzulande legt man offensichtlich Wert auf eine andere kulinarische Verköstigung, die Beduetung des Tags bleibt dadurch aber natürlich trotzdem die selbe.

Da Frauen gewöhnlicherweise versuchen, das letzte Wort zu haben, hat sich inzwischen auch eine weibliche Antwort auf den Steak-und-BJ-Tag gebildet. So soll jedes Jahr am 14. April der „Cake and Cunnilingus Day“ (deutsch: „Kuchen und Cunnilingus Tag“) gefeiert werden.

 

Was hälst du vom Schnitzel und Blowjob Tag? Über reichlich Kommentare und eure Berichte wie ihr diesen Tag verbracht habt, würden wir uns freuen *grins*

Das könnte Dich auch interessieren...